Renovateur d'Automobiles

 Stefan Schützenhofer & Ingo Heitel sind

 
               
  Startseite Neuteile Gebrauchtteile Typen-Übersicht e-shop Wir über uns  
  Einzelstücke(Teile) Teil des Monats Bildergalerie Links AGB Sitemap  
     
   
 
   

Februar 2002

Außenspiegel links=rechts Chrom

Dieser Universalaußenspiegel hat es in sich - einmal eingestellt und mit der Schraube fixiert - federt er bei Fremdberührung weg und klappt in die eingestellt Position zurück Dadurch kann auch der Arm zum Fuß in jede Stellung eingerastet werden womit der Spiegel links wie rechts verwendet werden kann. Auch ist es möglich das Spiegelglas hochkant zu montieren wie es früher in Frankreich zumindest bei den rechten Spiegel üblich war. Ab Anfang der 70er war dieser Spiegel serienmäßig am R4 verbaut - er passt aber auch problemlos auf die zwei Schraublöcher der nachfolgenden Versionen.

Wir haben dieses hübsche und zugleich ungemein praktische Acessoire zum attraktiven Preis:

Nr. 47.650 Rückspiegel verchromt für 28€

   

 

Renovateur d'Automobiles    
bestellung@Reno4er.de beratung@Reno4er.de
beste Darstellung ab 800 x 600 mit Browsern ab Version 4, JavaScript aktiv

webmaster@Reno4er.de

letzte Änderung 2003-02-20 22:24:26 +0100